FAQ

Kannst du Fotos und Videos von unserer Hochzeit machen?

So gerne ich auch beides machen würde, kann ich mich leider nur auf eine Sache fokussieren, daher kann ich euch leider nur eines von beiden auf einmal anbieten. Allerdings arbeite ich gerne mit meinem Cousin Jan zusammen, der dann die Fotos übernimmt – schreibt mir gerne um mehr zu erfahren

Was kostet es, eine Hochzeit bei dir filmen/fotorgafieren zu lassen?

Da jede Hochzeit unterschiedliche Anforderungen mit sich bringt, ist es schwer einen festen Preis zu nennen. Schickt mir doch einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular und ich schicke euch gerne eine Preisübersicht.

Kannst du Song xyz in unserem Video benutzen?

Ich lizenziere die Musiktitel in euren Filmen über die Plattform Musicbed und wähle dort Musik aus, welche zu eurer Hochzeit passt und die Stimmung des Tages wiedergibt. Leider ist es mir aus Lizensierungsgründen nicht möglich „Musik aus dem Radio“ in euren Filmen zu nutzen.

Wie und wann bekommen wir unseren Film/Fotos?

Bis Ihr euren Film/Fotos bekommt , dauert es ca. 4-6 Wochen. Einen genaueren Termin kann ich euch meistens kurz nach der Hochzeit nennen.

Kommst du auch nach xyz um unserer Hochzeit zu fotografieren?

Klar! Ich freue mich über Anfragen aus ganz Deutschland und darüber hinaus. Bitte beachtet, dass bei einer längeren Anfahrt eventuell weitere Kosten anfallen können.

Hast du eine Drohne?

Ja, eine Drohne habe ich. Bedenkt aber bitte, dass ich mich an die Flugvorschriften halten muss und es nicht immer überall erlaubt ist zu fliegen